Tibetisches Yoga und Meditation

Atmung, Bewegung, Bewusst-Sein

Achtsamkeit ist der Schlüssel zu Gesundheit und Glück. Die kraftvollen Übungen aus dem tibetischen Buddhismus trainieren die Achtsamkeit in der Atmung und Bewegung sowie im Umgang mit den Emotionen, den Erfahrungen und dem Geist. Mit der Praxis in Tibetischem Yoga wächst mein Verständnis für die Natur des Menschen als ganzheitliches Wesen. Ich habe das Glück und bin äusserst dankbar, dass ich diese kostbaren Techniken erlernen durfte und zusammen mit meiner Erfahrung weitergeben darf.

 

 

Zur Angebots-Übersicht


NATURHEILPRAXIS FÜR TIBETISCHE MEDIZIN

Marianna Neidhart

Furkastrasse 17, 8203 Schaffhausen

+41 (0)52 620 33 53

info@tibetmedizin.ch

Newsletter abonnieren
Eintragen

Ich bin mit den Datenschutzeinstellungen einverstanden.